Endlich ist es soweit!

Tierheilpraktikerin und Kollegin Silke Griebel hat Ihr Buch zur NeuroStim® Anwendung unter dem Titel „AktivReHa Methode“ Aktivieren – Regulieren – Harmonisieren – mit dem NeuroStim® auf neuen Behandlungswegen zur ganzheitlichen Regulation und emotionalen Stabilität fertig. Auch wenn es noch ein paar Wochen dauern wird, bis wir die erste Auflage druckfrisch in den Händen halten können, dürfen wir Euch mit dem Vorwort zu diesem Buch ein bisschen neugierig machen.

Der Chefredakteur des Magazins „Paracelsus“ und „Mein Tierheilpraktiker“, sowie Heilpraktiker Abbas Schirmohammadi,  durfte das Werk schon vorab in den Händen halten und hat sein Vorwort für dieses Buch verfasst, dass wir Euch hier vorab präsentieren dürfen!

Vorwort Silke Griebel Buch Aktivieren – Regulieren – Harmonisieren von Abbas Schirmohammadi

Vorbestellungen für das Buch nehmen wir gerne entgegen. Sobald es zur Verfügung steht kann es bei uns über den Shop, oder direkt über unser Kontaktformular bestellt werden.