Service und Support für schnelle Hilfe
Herstellerhinweise
Die Gewährleistung auf vollständige Funktion und Gebrauchsfähigkeit des Gerätes beträgt 2 Jahre (bei gewerblichem Einsatz 1 Jahr) beginnend mit dem Tag der Auslieferung und entspricht den gesetzlichen Bestimmungen.
Achtung! Überwachung von Stoßschäden werden durch Schock-Watch angezeigt!
Das Gerät benötigt bei bestimmungs- und sachgemäßem Gebrauch keine Wartung. Sollten dennoch Probleme auftreten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Es gelten unsere AGB`s.
Gerät stets komplett (inkl. Ladegerät,etc.) in Originalverpackung versenden, ansonsten erlischt der Garantieanspruch!
Hier finden Sie unser Servicedatenblatt zur Reparatur. Bitte legen Sie dieses ausgefüllt bei.
FAQ
Hauptschalterstellung prüfen, P-Taste drücken.
Verbindungskabel prüfen. Steckverbinder an der Akkueinheit ist lose. Gerät wurde bei zu niedrigen Temperaturen (z. B. bei Minusgraden im Auto) gelagert. Gerät vor Gebrauch temperieren
Gerät sofort außer Betrieb nehmen und an den Kundendienst einsenden
Sofort den Hauptschalter auf “AUS” stellen! Gerät trocken lassen und den Kundendienst verständigen
1. Verbindungskabel prüfen
2. Gerät am Hauptschalter ausschalten, ca 1 Min. warten, dann das Gerät erneut mit dem Hauptschalter einschalten.
1. Gerät am Hauptschalter ausschalten, ca. 1 Min. warten, dann das Gerät erneut mit dem Hauptschalter einschalten
2. Sollte der Fehler andauern, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst
Bedingt durch starken Einsatz kann sich die Geräuschemission des Handstücks im Laufe der Zeit erhöhen. Dies beeinträchtigt jedoch die Funktion des Gerätes nicht.
Bei sachgemäßem Gebrauch (regelmäßigem Laden- und entladen durch Gebrauch) kann der Akku bis zu 4 Jahre betrieben werden. Danach ist ein Austausch empfehlenswert.
Bei Fragen zu Service oder Garantie nutzen Sie bitte unser Serviceformular und beschreiben Sie Ihr Anliegen detailliert. Wir setzen uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung.
Bei Fragen zur Anwendung oder technischem Support wenden Sie sich an unsere Geschäftsstelle, kontaktieren Sie uns per e-Mail oder telefonisch
OVERO GmbH
Hauptstraße 8
87675 Stötten
Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 08:00 – 12:00 Uhr
Termine nach Absprache
Telefon: +49 / 8349 / 976098
e-Mail: info@overo.de
Unten stehend erhalten Sie erste Hilfestellungen bei Problemen in unserem Fragen und Antworten Bereich (FAQ).